Schuhlöffel

Einen Schuhlöffel oder Schuhanzieher für die Schuhe

Schuhlöffel aus Messing

Schuhlöffel Messing als edle Design-Schuhanzieher

Wer das besondere für seinen Haushalt sucht und wert auf individuelles Design legt, der liegt mit einem Schuhlöffel aus Messing im Trend. In kleineren Manufakturen werden wieder richtig schöne Stücke gefertigt. Der Einkauf ist nicht ganz so leicht, wie wenn man sich einen Kunstoffschuhlöffel sucht, aber auch die Auswahl kann ja Spass machen, im Urlaub in Italien, auf einer Trödlermesse, bei ausgesuchten online-shops oder gar bei einem Hersteller vorort.

Dekorative Messing Schuhlöffel erfüllen genauso wie normale Schuhanzieher ihren Zweck, aber warum nicht etwas auf gediegene Optik achten. So ein Designerstück muss man nicht verstecken, sondern es lässt sich gut an dem Ort des Schuheanziehens im Hausgang etc. an einem Messinghaken an der Wand griffbereit befestigen.

Ein Schuhanzieher aus Messing liegt auch einfach schwerer in der Hand. Pflege bis auf eine gute Politur braucht er nicht, so kann er dank seiner enormen Haltbarkeit ein Haushaltsleben und mehr überdauern.

So ein Prachtstück lässt sich auch gut als Geschenk bei einer Haushaltsgründung überreichen. Der Messingkopf an ein Hobby angelehnt, so wird sich ein Pferdeliebhaber über einen Pferdekopf, der Jagdfreund über eine Hirschkopf, der Segler über einen Yachtabguss oder der Jugendstil Freund über ein Jugendstildesign freuen.

Auch antike Messing-Schuhlöffel, die im alten England modern waren, lassen sich hier im Internet leicht finden zu akzeptablen Preisen.

 

 

 

Schuhpartner : Domainnetworking |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anzeigen

Werbung